News BLOG / EVENTS / PRESSE

Geospin wird 7 Jahre alt!

Geospin wird 7 Jahre alt! 🎉 Wir haben den Geburtstag gemeinsam mit Brezeln und Kuchen gefeiert und freuen uns schon auf die kommende Zeit. 😊

Von der Zeit in der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg bis zu den ersten Kunden, zur Gründung, der Seed Finanzierung durch die Thüga Aktiengesellschaft und den High-Tech Gründerfonds und der Entwicklung unserer Location Intelligence Assistentin LIA: wir blicken auf eine spannende Zeit zurück. Mehr zur Geschichte von Geospin erfahren Sie hier.


Related Articles

Wärmenetz 2035 - ein Projekt von BS|ENERGY

Geospin wird 7 Jahre alt! 🎉 Wir haben den Geburtstag gemeinsam mit Brezeln und Kuchen gefeiert und freuen uns schon auf die...


Topics: Location Intelligence, LIA

Wie Sie LIA gewinnbringend einsetzen können

Geospin wird 7 Jahre alt! 🎉 Wir haben den Geburtstag gemeinsam mit Brezeln und Kuchen gefeiert und freuen uns schon auf die...


Topics: Location Intelligence, LIA

Unser Toolkit – Teil 4: Räumliche Analyse

Geospin wird 7 Jahre alt! 🎉 Wir haben den Geburtstag gemeinsam mit Brezeln und Kuchen gefeiert und freuen uns schon auf die...


Topics: Location Intelligence, LIA