News BLOG / EVENTS / PRESSE

Nominierung für den Handelsblatt Zukunftspreis

Anfang des Jahres haben die Thüga AG und wir uns gemeinsam mit dem Kundenfinder für neue Energieprodukte um den Handelsblatt Zukunftspreis beworben. Der Kundenfinder ist ein intuitives und interaktives Tool, das Stadtwerke bei der gezielten und effizienten Kundenansprache unterstützt. Wir haben nun die freudige Mitteilung, dass wir nominiert wurden und es in die engere Auswahl geschafft haben!

Leider konnte die Stadtwerke-Tagung in diesem Jahr nicht vor Ort stattfinden. Daher freuen wir uns umso mehr, dass nun ein Termin feststeht. Der Preis wird im Rahmen eines digitalen Events am 15. Januar 2021 ab 15 Uhr verliehen.

Seien Sie gespannt auf den Award-Intro-Film zu unserem Kundenfinder und auf weitere spannende Projekte. 

 

Related Articles

5 Jahre Geospin – von der Idee über Start-up zum etablierten Unternehmen

Anfang des Jahres haben die Thüga AG und wir uns gemeinsam mit dem Kundenfinder für neue Energieprodukte um den Handelsblatt...


Topics: Veranstaltung

Geospin bei den digitalen Zukunftstagen

Anfang des Jahres haben die Thüga AG und wir uns gemeinsam mit dem Kundenfinder für neue Energieprodukte um den Handelsblatt...


Topics: Veranstaltung